3. Heidelberger Symposium zur Unternehmensrestrukturierung

Am 21. April 2010 fand das dritte Heidelberger Symposium zur Unternehmensrestrukturierung statt.

Krise gemeistert? Oder stehen wir vor dem nächsten Crash?

Unter dem Leitthema „Krise gemeistert? Oder stehen wir vor dem nächsten Crash?“ fanden sich auch in diesem Jahr zahlreiche Experten aus dem Bereich der (Sanierungs-)Praxis und Wissenschaft in der Alten Aula der Universität Heidelberg ein. Neben zahlreichen Vorträgen namhafter Referenten und einer Podiumsdiskussion zu diesem Thema bot das Symposium hervorragende Möglichkeiten zum Meinungsaustausch und anregender Diskussionen. Wie auch schon im vergangenen Jahr wurde aufgrund der hohen Besucherzahl wieder einmal deutlich, wie noch immer die aktuelle Wirtschaftskrise Politik und Wirtschaft intensiv beschäftigt.